Drehstart für 2. Staffel Fear The Walking Dead
©

Drehstart für 2. Staffel Fear The Walking Dead

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Während Zombie-Fans gerade die Frage quält, was wohl mit Rick und seiner Gruppe bei The Walking Dead nach der Winterpause im Februar passiert, gibt es gute Nachrichten rund um das Spin Off Fear The Walking Dead. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sind gestartet und wir wissen schon ein bisschen was über den Plot.

Showrunner Dave Erickson verriet dem Hollywood Reporter, dass die nächste Staffel von Fear The Walking Dead zur Hälfte auf dem Land und zur anderen auf dem Wasser gedreht werden soll. Dazu passt, dass die Serien-Crew in den mexikanischen Baja Studios dreht. Dort gibt es das wohl größte Ozean-Set auf der Welt.

Zum zweiten Staffelstart von Fear The Walking Dead wird es laut Erickson einen kleinen Zeitsprung geben. Außerdem verriet er, dass es mit FTWD und The Walking Dead irgendwann so weit sein soll, dass wir 52 Wochen im Jahr eine Zombie-Serie im TV sehen sollen. Das könnte bedeuten, dass die Folgen pro Staffel bald noch mal erhöht werden.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert80%
Mit Material vonAMC