George A. Romeros Empire Of The Dead: Comic wird TV-Serie

George A. Romeros Empire Of The Dead: Comic wird TV-Serie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zombie-Meister George A. Romero hatte gerade erst letztes Jahr mit den Comics zur Reihe Empire Of The Dead begonnen, da treibt der aktuelle Trend die Comic-Bücher auch schon ins TV!

Wie Bloody-Disgusting berichtet, wird der amerikanische Sender AMC, der für The Walking Dead und Fear The Walking Dead bekannt ist, mit Empire Of The Dead seine dritte Zombie-Serie ins Programm nehmen. George A. Romero, der schon für die gleichnamige Comicvorlage verantwortlich ist, schreibt auch die Drehbücher zur TV-Serie. In Empire Of The Dead wollen nicht nur fiese Zombies den Menschen das Leben schwer machen, sondern auch Vampire sind ein fester Bestandteil der Story.

Z Nation: Dritte Staffel der Zombieserie beschlossen

Der für sein geniales Gespür in Sachen Zombiefilme bekannt gewordene Romero brachte uns mit Night Of The Living Dead und Dawn Of The Dead zwei Genre-Klassiker. Sein Comeback feierte der heute 75-Jährige vor zehn Jahren mit den Horrorstreifen Land Of The Dead, Diary Of The Dead und Survival Of The Dead.

Sicher wird die neue Zombieserie Empire Of The Dead ihren Weg auch schnell ins deutsche TV finden!

Mehr News: The Walking Dead - Hautdarsteller stirbt

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%