Fear The Walking Dead - Internet-Spin-Off

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fear The Walking Dead geht in die Luft! Nach dem großen Erfolg des TWD-Ablegers geht es ab Sonntag in die Pause. Die Verantwortlichen haben für die erste Staffel nur 6 Folgen gedreht und ärgern sich wahrscheinlich gerade tierisch, weil die Fans unbedingt mehr wollen. Eine zweite Staffel ist zwar bestellt und die wird mit 15 Folgen auch deutlich umfangreicher, aber um die Zeit zu überbrücken gibt es schon ab Sonntag Netzfutter!

Fear The Walking Dead - Flight 462 erzählt die Geschichte aus der Luft. Ein Flugzeug voller Menschen muss von oben hilflos dabei zusehen, wie sich die Menschheit selber vernichtet. An Bord soll auch ein Infizierter sein, der ein bisschen Extra-Spannung in das Geschehen bringen wird.

Der Haken an der Sache: Flight 462 ist pro Episode nur etwa eine Minute lang und soll mit 16 Folgen die zweite Staffel von Fear The Walking Dead einleiten. Premiere feiert der erste Clip bereits am Sonntag, kurz vor dem Staffelfinale von Fear The Walking Dead - Season 1, auf der offiziellen des Senders AMC. Durch die Ländersperre werden nicht alle von uns in den Genuss kommen, sich das Spin-Off anzusehen. Es ist aber davon auszugehen, dass die Episode jeweils kurz darauf auch auf Youtube zur Verfügung stehen wird. Die weiteren Folgen von Flight 462 werden dann in den kommenden Wochen, während der Werbepausen der sechsten Staffel vom Mutterschiff The Walking Dead, ins Netz gestellt.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert99%
Mit Material vonAMC

Ähnliche Artikel