Freitag Der 13te - Storydetails zum neuen Kinofilm

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wenn ein Freitag auf den 13. eines Monats fällt, wird er von vielen als Unglückstag betitelt. Ist natürlich Quatsch und vor allem für Horrorfans dürfte dieser Aberglaube nicht gelten, denn Freitag Der 13te gehört zu den besten Horrorklassikern der Filmgeschichte. Umso besser war die News vor ein paar Wochen, dass ein neuer Film mit Jason in Planung ist.

Comeback für Freitag Der 13te

Der Killer mit der Maske hat seine Machete frisch vom Messerschärfer abgeholt und ist bereit ein weiteres Mal Angst und Schrecken im Kino zu verbreiten. In dem neuen Film soll es um Jasons Unsterblichkeit gehen. Warum ist der Typ nicht tot zu kriegen? Eine Hauptrolle in der Geschichte soll seine Mutter Pamela Voorhees spielen, die laut Blairwitch ein fester Bestandteil der Handlung sein soll.

Stephen Kins ES: Maze Runner Star wird Killerclown Pennywise

Freitag der 13te kommt passenderweise am 13. Januar 2017 in die US-Kinos. Bei uns startet der Slasher-Film mit Jason als Killer im sonst so friedlichen Örtchen Crystal Lake bereits einen Tag vorher. Deutscher Kinostart ist der 12.01.2017.

Mehr News: The Walking Dead - Hauptdarsteller stirbt

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%