Neue Action Comedy mit Dwayne Johnson

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Lethal Weapon - Reihe mit mit Mel Gibson und Danny Glover als knallharte Cops gehörte in den 80ern und 90ern zu den beliebtesten Action - Comedys. Ein fünfter Teil war lange geplant, wurde letztendlich aber vom Tisch gewischt. Die rasante und lustige Gangart der Filme beschäftigt Hollywood aber weiter. Deshalb ist jetzt ein neuer Film mit Dwayne Johnson in Planung, der Lethal Weapon als Vorbild haben soll.

Hinter dem Projekt stecken der Produzent von San Andreas, der Drehbuchautor von Expendables 2 und 4 und der Regisseur von Freunde Mit Gewissen Vorzügen und Einfach Zu Haben, berichtet Deadline. Ausgewachsene Action-Experten treffen auf Comedy und es soll ein Buddy-Movie entstehen, in dem Dwayne The Rock Johnson die Hauptrolle spielt! Wir stellen uns das recht großartig vor. Wer Johnsons Partner spielen wird, ist bisher allerdings noch nicht klar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures