Neue Star Trek Serie im TV

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der US-TV-Sender CBS plant eine neue Serie über die Enterprise. Wobei der Name des Raumschiffs und auch die der Crew noch nicht bekannt sind. Aber von vorne: Nächstes Jahr feiert Star Trek 50jähriges Jubiläum und bringt passend dazu den neuen Science Fiction-Film Star Trek Beyond ins Kino. Nur ein Jahr später startet dann eine brandneue Serie in Amerika.

Star Trek Beyond abgedreht

2017 soll die Eigenproduktion ins Pay-TV kommen. Keine Sorge, bei uns wird es zwar etwas dauern, aber dann dürfen wir sicher auch im Free-TV oder Stream in die neuen unendlichen Weiten eintauchen. Allerdings höchstwahrscheinlich ohne Captain Kirk, Spock, Uhura, Sulu oder Scotty. Laut CBS bekommt das Raumschiff eine neue Crew. Und ob es sich bei dem Raumschiff überhaupt noch um die Enterprise handelt, oder auch hier ein neuer Name kommt, ist bisher ebenfalls nicht bekannt.

Alien 5 abgesagt

Vielleicht erinnern am Ende auch nur die Uniformen der Sternenflotte an die gute alte Star Trek-Zeit und es wird etwas völlig neues erschaffen. Wir bleiben gespannt und freuen uns vorerst extrem auf den 21.07.2016. Dann kommt Star Trek Beyond in unsere Kinos.

Mehr News: Ron aus Harry Potter wird Serienstar

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel