Neues A-Team mit Frauen
©

Neues A-Team mit Frauen

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Das A-Team: Hannibal ohne Bälle und B.A. mit B.H.?

John Hannibal Smith, B.A. Baracus, Templeton Faceman Peck und Mad H.M. Murdock waren die Helden der meisten Kinder der 80er! Das A-Team löste die schwierigsten Fälle mit extrem vielen Kugeln, ohne das auch nur ein Mensch sterben musste. Alle Charaktere der Fernsehserie waren offensichtlich kugelsicher, egal ob gut oder böse - und das war gut so!

Die zwischen 1983 und 1987 aufgezeichneten Folgen laufen selbst heute noch im TV in der x-ten Wiederholung. Aktuell zum Beispiel auf RTL II. 2010 folge ein Kinofilm von Regisseur Joe Carnahan, in dem unter anderem Liam Neeson und Bradley Cooper die Hauptrollen spielten. Erinnert ihr euch an die Szene, in der sie mit einem Panzer an einem Fallschirm fliegen und ihn mit der Kanone steuern? Großartig, aber anyway!

A-Team Reboot mit Männern und Frauen

Laut Deadline plant NBC eine Neuauflage der Serie. Auch hier geht es um eine Eliteeinheit der US-Armee, die für ein Verbrechen verurteilt werden, das sie nicht begangen haben, fliehen und sich dann ihre Brötchen mit Privataufträgen verdienen. Allerdings wird das A-Team diesmal nicht nur aus Männern bestehen. Welche der Hauptrollen in der neuen A-Team-Serie weiblich wird, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel