Resident Evil Animationsfilm in Planung

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Der sechste Teil der Reihe mit Milla Jovovich soll nun wirklich das Finale sein. Vorbei ist es dann wohl trotzdem nicht, denn Capcom, der Hersteller der Resident-Evil-Videogames arbeitet wohl schon mit Partnern an einem Animationsfilm. Entsprechende Gerüchte kursieren gerade über verschiedene Newsportale im Internet. Da sie sehr detailiert sind, scheint tatsächlich einiges dran zu sein.

Resident Evil 6 - Erste Bilder vom Set

Die Charaktere Chris Redfield, Leon Kennedy und Rebecca Chambers sollen im Film tragende Rollen einnehmen. Titel des Animationsfilms soll gerüchteweise "Resident Evil CG 3" sein und 2017 schon soll er ins Kino kommen. Nachdem im Februar des selben Jahres das Finale mit Milla Jovovich starten wird, rechnen wir mit einem Kinostart des Animationsfilms im Herbst, also heute in 2 Jahren.

Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6

Mehr News: Die coolsten Waffen aus Horrorfilmen

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert56%
Mit Material vonConstantin Film

Ähnliche Artikel