Star Wars VII Poster MIT Luke Skywalker

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Welche Rolle wird Jedi Luke Skywalker in Star Wars VII spielen? Im Trailer fehlt er und auf dem Filmplakat (bisher) auch. Künstler Adam Relf hat das nicht mehr ausgehalten und sich selbst an ein Filmposter zu Episode 7 gesetzt und Luke einfach in dieses Poster reingesetzt. Die Optik passt zur Tradition der Star Wars Plakate, allerdings fehlen Han Solo und Leia auf seinem Plakat. Aber dafür gibt es eben Luke Skywalker, den Sohn von Darth Vader zu bewundern.

+++ Achtung Spoiler +++

Luke Skywalker steht auf dem Fanposter groß in der Mitte des Plakates und hat ein bisschen den Obi-Wan-Kenobi Gedächtnislook mit großer Kapuze und Wallebart. Gerüchteweise soll Mark Hamill, der Schauspieler von Luke, beim Dreh aber genau so gesichtet worden sein. Man vermutet, dass Herr Skylwalker der letzte Jedi überhaupt ist und wie damals Obi-Wan ins Exil ausweichen musste. Dort dürfte es mit dem Rasieren nicht so einfach gewesen sein, oder es war vielleicht auch schlicht egal. :-)

View post on imgur.com

Mehr News: He-Man Schauspieler für Verfilmung gefunden

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%