The Big Bang Theory: Sheldon geht fremd

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die neunte Staffel von The Big Bang Theory läuft seit ein paar Wochen in den USA und startete direkt mit einem Knall. Sheldon und Amy - kurz Shamy - sind kein Paar mehr. Haben die meisten Fans nach der letzten Folge von Staffel 8 noch an eine Reunion geglaubt, wird langsam klar, der Zug ist abgefahren. Und jetzt berichtet auch noch der Hollywood Reporter, dass beide bald neue Beziehungskandidaten daten.

The Big Bang Theory - Neue Hauptdarstellerin

Am 12. November wird in den USA die Folge "The Mystery Date Observation" ausgestrahlt, die bereits vor Livepublikum aufgezeichnet wurde. In der Episode werden sowohl Sheldon als auch Amy jeweils ein Date mit anderen Partnern haben.

TBBT - Hinter den Kulissen

Laut den Verantwortlichen sollen Shamy noch eine Weile getrennt bleiben, da die Eifersuchtsdramen spannend für die Geschichte seien. Das bedeutet aber zwangsläufig auch, dass die beiden irgendwann wohl wieder zueinander finden werden.

Mehr News: Ben Affleck will bei Batman Solofilm Regie führen

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel