The Conjuring 2 mit Franka Potente

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Conjuring - Regisseur James Wan hat gerade ein paar neue Namen auf die Stühle am Set von The Enfield Poltergeist drucken lassen. Prominentester Neuzugang aus deutscher Sicht ist Franka Potente, die durch ihre Rolle neben Matt Damon in die Bourne Identität und den beiden Nachfolgern international immer gut gebucht ist.

The Conjuring 2 - Echter Exorzist am Set

Horrorerfahrung hat Potente ebenfalls. In Creep wurde sie durch einen U-Bahn-Tunnel gejagt und in der zweiten Staffel von American Horror Story durfte sie für einige Episoden eine Gastrolle übernehmen.

American Horror Story - Sexorgie mit Lady Gaga

Neben der News zu Franka Potente wurde auch bekannt, dass Frances OConnor aus Stephen Spielbergs A.I. - Künstliche Intelligenz und Maria Doyle Kennedy aus der Serie Orphan Black in The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist mitspielen werden. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und Horror-Spezialist James Wan hat auch schon das nächste Projekt in der Pipeline!

Neuer Horrorfilm vom Regisseur von Conjuring und Insidious

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel