The Walking Dead - Negan wird richtig böse

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Negan spätestens in Staffel 7 von The Walking Dead seinen geliebten Baseballschläger Lucille schwingen wird, haben wir euch bereits berichtet. In der aktuellen sechsten Staffel gab es kurz vor der Winterpause auch schon einen ersten Hinweis auf den Anführer einer fiesen Schlägertruppe, der Rick Grimes und den anderen Überlebenden bald das Leben schwer machen wird. Jetzt spricht Schauspieler Jeffrey Dean Morgen das erste Mal über seine Rolle als Negan. Spoiler-Alarm im nächsten Absatz!

In den Comics ist Negan mehr als nur ein fieser Typ. Er ist gefährlicher als eine Horde Beißer und wird dabei ziemlich oft extrem ausfallend. Die The Walking Dead-Crew will das übernehmen und Negans Sprache aus der Vorlage auch in die TV Serie einbauen. Jeffrey Dean Morgen sagte zu Entertainment Weekly, er sei mit einem Baseballschläger in der Hand groß geworden. An seinem Schwung wird er also nicht mehr arbeiten müssen. Morgan möchte der Figur aus den Comics so gut wie möglich gerecht werden und dazu gehört eben auch seine farbenfrohe Sprache. Ob Negan, wie in den Comics, tatsächlich Glenn tötet, müssen wir abwarten. Nach seinem vermeintlichen Serientod in der aktuellen Staffel gab es einige Fanproteste in den sozialen Netzwerken.

Staffel 7 von The Walking Dead kommt im Herbst 2017 ins US-TV und wird kurz danach auch bei uns zu sehen sein. Vorher geht es aber noch mit der sechsten Staffel weiter. Die Winterpause endet am 14.02.2016!

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert89%
Mit Material vonFOX