The Witcher Hexer Geralt kommt ins Kino

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Seit Mai 2015 ist der dritte Teil der "The Witcher" Gameserie auf dem Markt und Millionen Menschen haben seitdem Monsterhorden zu Hackfleisch verarbeitet. Bald kommt das Spiel nun als Realverfilmung ins Kino.

The Last Witch Hunter Trailer

Die Macher von "Die Mumie: Grabmal Des Drachenkaisers" wollen das Game auf die Leinwand bringen. Grundlage sollen verschiedene Themen und Backgrounds aus den Kurzgeschichten "The Witcher" und "Lesser Evil" aus "The Last Witch" sein. Das Drehbuch kommt von Thania St. John, die sonst für die TV Serie "Grimm" schreibt und auch schon "Eureka" und "Roswell" mit Geschichten versorgt hatte. Regie wird wohl Thomaz Baginski führen und ins Kino kommt der "The Witcher"-Kinofilm 2017. Sollte der erfolgreich sein, dann planen die Macher schon eine TV-Serie und natürlich noch weitere Kinofilme.

The Witcher Gametrailer

Wer könnte wohl den Witcher Geralt im Kinofilm spielen? Jason Bateman passt vom Gesicht her ganz gut und hätte endlich mal eine coole Rolle. Auch Hugh Jackmann oder Tom Hardy könnte man sich gut vorstellen in der Hauptrolle. Habt ihr besser Ideen? Dann haut sie einfach hier unten in die Kommentare :-)

Mehr News: Die Waffen im Assassins Creed Kinofilm

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert83%