Vin Diesel in Dungeons And Dragons Film

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ab dem 22. Oktober können wir den Star aus Fast And Furious 7 in seiner Rolle als unsterblicher Hexenjäger in The Last Witch Hunter sehen. Mit dem Bart und den Klamotten sieht er in dem Trailer dazu schon fast aus wie eine Figur aus seinem liebsten Rollenspiel. Vin Diesel ist privat nämlich ein sehr großer D&D-Fan und mit den bisherigen Verfilmungen überhaupt nicht zufrieden.

Vin Diesel ist jetzt fett

In einem Interview mit Cinema Blend sprach er jetzt über sein Hobby und eine eventuelle Hauptrolle in der Verfilmung, für die sich Warner Bors. die Rechte gesichert hat. Ausgerechnet Dungeons And Dragons-Erfinder Gary Gygax soll vor seinem Tod gesagt haben, er würde sich Vin für die Hauptrolle in seiner Verfilmung wünschen. Das soll wiederum Comicautor und Sin City - Regisseur Frank Miller gesagt haben, der mit Gygax befreundet war.

Vin Diesel über den Tod von Paul Walker

Für Vin Diesel ist das alles aber noch nicht genug, um sich blind für irgendeinen Film anzubieten. Das Drehbuch müsse ihn umhauen und ehrwürdig sein, wenn ihn das Studio für eine Rolle in der geplanten Verfilmung von Dungeons And Dragons haben wolle.

Mehr News - Stirb Langsam 6 OHNE BRUCE WILLIS

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonConcorde

Ähnliche Artikel