Voldemort mit Nase

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass Harry Potter (Achtung Spoiler!) in der finalen Schlacht in Hogwarts den Oberbösewicht Lord Voldemort erledigt hat? Zehn lange Jahre hat uns der Zauberlehrling begleitet. Wir durften sehen, wie er in der Zauberschule aufgenommen wurde und immer wieder magische Abenteuer erlebt hat.

Der fiese Lord Voldemort, dessen Namen erst später genannt werden durfte, war immer dabei, auch wenn er durch den Schauspieler Ralph Fiennes erst später einen Körper bekommen hat. Den mussten die Macher am Computer allerdings noch ganz schön bearbeiten, um ihm den unvergleichlichen Schlangenlook mit dem Gesicht ohne Nase zu geben.

Jetzt sind Bilder aufgetaucht, auf denen Ralph Fiennes unbearbeitet zu sehen ist. So, wie er am Set aussah und wie ihn Daniel Radcliffe und Emma Watson gesehen haben. Die Punkte in seinem Gesicht sind übrigens Markierungen, um sein Gesicht später am Computer verändern zu können.

Photoshoots of Ralph Fiennes as Voldemort prior to special effects (from "The Order of the Phoenix" and "The Deathly Hallows")

Das Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind startet übrigens am 17.11.2016 in unseren Kinos!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel