X-Men Apocalypse - Mehr Wolverine

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zum neuen Abenteuer der X-Men waren bereits abgeschlossen. Jetzt haben die Filmemacher Hugh Jackman allerdings zum Nachdreh bestellt. Das könnte viele Gründe haben. Neue Szenen für den Trailer, eventuell ging was bei der Nachbearbeitung am Computer schief oder die Handlung wurde noch mal rund gemacht und wir bekommen einfach viel mehr Wolverine zu sehen als bisher geplant war.

Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an

Der Grund für Hugh Jackmanns Nachsitzen ist völlig unklar. Laut dem Journal De Montreal ist er auch nicht der einzige Schauspieler, der ab Januar wieder vor der Kamera steht. Für die Szenen, die in der kanadischen Millionenstadt aufgenommen werden sollen, sind mehrere Schauspieler zurück ans Set gerufen worden.

Hugh Jackman will IHN als neuen Wolverine

Der Nachdreh bedeutet wahrscheinlich auch, dass wir noch ein bisschen länger auf den Trailer zu X-Men Apocalypse warten müssen. Der Kinostart soll aber nicht gefährdet sein. Der Vorletzte Film mit Hugh Jackman als Wolverine wird pünktlich am 19.05.2016 in unsere Kinos kommen. Wolverine 3 folgt dann am 02.03.2017.

Mehr News: Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind - Erstes Bild zum Harry Potter Spin-Off

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel