Amityville - The Awakening - Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vierzehn Ableger hat Amityville Horror mittlerweile. 14!!! Seit fast 40 Jahren wird die Mutter aller Spukhäuser auf der ganzen Welt gefeiert. Mit Amityville - The Awakening sollte der neuste Film schon längst in die Kinos kommen, aber die Nachbearbeitung hat sich extrem in die Länge gezogen. Nun ist es aber soweit und wir müssen gar nicht mehr lange warten, bis der Film endlich startet.

Die Dreharbeiten zu Amityville - The Awakening waren bereits 2014 abgeschlossen. Anscheinend gab es hinter den Kulissen aber Probleme bei der Postproduktion und so dürfen wir uns erst jetzt so richtig auf den Film freuen, in dem Jennifer Jason Leigh aus The Hateful Eight mit ihren Kindern in das alte Horror-Haus zieht. Neben ihr spielen Bella Thorne aus DUFF und Cameron Monaghan aus Hüter Der Erinnerung mit.

In den US-Kinos läuft Amityville - The Awakening ab dem 01.04.2016. International soll der Kinostart um den 15. April liegen. Einen genauen Termin für Deutschland gibt es zwar noch nicht, aber auch wir rechnen damit, dass der nächste Amityville Horror noch im Frühling bei uns anläuft.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonDimension