Beauty And The Beast - Erstes Bild von Emma Watson als Belle
©

Beauty And The Beast - Erstes Bild von Emma Watson als Belle

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Fantasymärchen Die Schöne Und Das Biest kommt 2017mit echten Schauspielern ins Kino. Unter ihnen sind Ewan McGregor, Luke Evans, Stanley Tucci, Emma Thompson, Ian McKellen, Dan Stevens und in der Hauptrolle der Belle sehen wir Emma Watson aus Harry Potter. Der erste Trailer verbreite schon ein magisches Gefühl. Leider waren darin weder Belle, noch das Biest zu sehen.

Auf Instagram macht allerdings ein Bild die Runde, dass Emma Watson in ihrer Rolle zeigt und die Fans rasten aus. Zu sehen ist die bekannte Tanzszene, in der Belle im gelben Kleid mit dem Biest die Füße bewegt. Im direkten Vergleich zu der selben Szene aus dem Zeichentrickfilm wird hier klar: Emma Watson ist die perfekte Wahl für die schöne Belle! Im Kino sehen wir Beauty And The Beast ab dem 30. März 2017.

Ein von @disneyyouandme gepostetes Foto am

Gesprächswert90%