Berlin tag Und Nacht Promi-Special - Diese Stars sind dabei
©

Berlin tag Und Nacht Promi-Special - Diese Stars sind dabei

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Doku-Soap Berlin Tag Und Nacht bekommt einen Promi-Ableger. Mehr oder weniger-Stars ziehen gemeinsam in eine WG und lassen uns an ihrem Alltag teilhaben. Einen kleinen Unterschied zu BTN gibt es aber doch: In Berlyn ist angeblich keine Geschichte von Autoren vorgegeben. Jeder WG-Bewohner filmt nur das, was er filmen möchte. Es wird auch keine Kameraleute geben. Sie Stars nehmen sich selber auf.

Laut der Bild sind auch schon zwei Kandidaten bekannt, die in Berlyn die Hauptrollen spielen - oder eben so sind, wie sie sind. Jimi Blue Ochsenknecht aus Wilde Kerle und Social-Media-Star Ivana Santacruz sollen schon seit Tagen mit der Kamera unterwegs sein. Dabei sehen wir das Leben der Promis hinter den Kulissen. Es soll sowohl Bilder vom roten Teppich bei einer Gala, als auch Aufnahmen beim Frühstück im Schlafanzug geben.

Ausgestrahlt wird die Premiere im Hauptprogramm und dann täglich im Internet oder per App auf RTL 2 You. Los gehts am 30. November um 23:15 Uhr.

Gesprächswert70%