VG Wort Zählpixel

Berlin tag Und Nacht Promi-Special - Diese Stars sind dabei

©  FILM.TV | News
 
23.11.2016 13:29
 

Die Doku-Soap Berlin Tag Und Nacht bekommt einen Promi-Ableger. Mehr oder weniger-Stars ziehen gemeinsam in eine WG und lassen uns an ihrem Alltag teilhaben. Einen kleinen Unterschied zu BTN gibt es aber doch: In Berlyn ist angeblich keine Geschichte von Autoren vorgegeben. Jeder WG-Bewohner filmt nur das, was er filmen möchte. Es wird auch keine Kameraleute geben. Sie Stars nehmen sich selber auf.

Laut der Bild sind auch schon zwei Kandidaten bekannt, die in Berlyn die Hauptrollen spielen - oder eben so sind, wie sie sind. Jimi Blue Ochsenknecht aus Wilde Kerle und Social-Media-Star Ivana Santacruz sollen schon seit Tagen mit der Kamera unterwegs sein. Dabei sehen wir das Leben der Promis hinter den Kulissen. Es soll sowohl Bilder vom roten Teppich bei einer Gala, als auch Aufnahmen beim Frühstück im Schlafanzug geben.

Ausgestrahlt wird die Premiere im Hauptprogramm und dann täglich im Internet oder per App auf RTL 2 You. Los gehts am 30. November um 23:15 Uhr.

Berlyn Tag Und Nacht

Berlyn Tag Und Nacht
Newsvideo hier starten!

Trouble

Trouble
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Berlin tag Und Nacht Promi-Special - Diese Stars sind dabei: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 70%