Berlin Tag Und Nacht-Star schlägt Frau krankenhausreif
©

Berlin Tag Und Nacht-Star schlägt Frau krankenhausreif

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Reality-Soap Berlin Tag Und Nacht hat ihren nächsten kleinen Skandal. Erst vor ein paar Tagen kam raus, dass Saskia Beecks und Jennefer Riili nebenberuflich als Geld-Dominas im Internet arbeiten. Jetzt soll ein BTN-Star eine Frau in einem Club in der Hauptstadt krankenhausreif geprügelt haben.

Und wieder geht es um Saskia Beecks. Folgendes soll laut Informationen der Bild passiert sein: Zwei Frauen hatten einen Streit in einer Disco. Plötzlich kam Saskia Beecks dazu und schlug einer der beiden ohne Vorwarnung ins Gesicht, obwohl Beecks überhaupt nichts mit dem Streit zu tun hatte und angeblich auch mit keiner der beiden anderen Frauen bekannt war.

Der Schlag war wohl so heftig, dass das Opfer drei Tage mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus verbringen musste. Weder Saskia Beecks noch RTL 2 oder einer ihrer Kollegen von Berlin Tag Und Nacht haben sich bisher zu dem Vorfall geäußert.

Gesprächswert81%