Blair Witch 2016 US-Trailer
©

Blair Witch 2016 US-Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der von der Presse hochgelobte Horrorfilm The Woods wurde offiziell umbenannt. Wir vermuteten schon lange, dass das neue Werk von V/H/S-Regisseur Adam Wingard im Kern eine Fortsetzung zu Blair Witch Project sein könnte. Nun wurde diese Annahme auf der Comic Con in San Diego bestätigt. The Woods heißt jetzt schlicht Blair Witch!

Das Original aus dem Jahr 1999 war damals in aller Munde, da die Macher des Found-Footage-Films ihre Aufnahmen als echt ausgaben. Eine Weile dachten tatsächlich einige Menschen, die Hexe von Blair würde umgehen. Blair Witch Project 2 wurde dann als normaler Film ins Kino gebracht.

Ganze 16 Jahre ist das her, in denen Fans auf einen Nachfolger gewartet haben. Für den wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass Blair Witch 2016 ein echter Schocker ist. Die Kollegen von Bloody Disgusting meinen sogar, dass der Film, der mal The Woods hieß, bei jungen Menschen lebenslange Narben auf ihrer Seele hinterlassen könnte. Kinostart von Blair Witch ist in Deutschland der 06. Oktober 2016.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel