Clown kommt ins Kino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Fachbegriff für die Angst vor Clowns ist Coulrophobie. Die Frage, ob diese Angst berechtigt ist, stellt sich nach dem Trailer zu Jon Watts Horrorfilm Clown nicht mehr. Natürlich sollten wir uns vor bemalten Männern mit roten Nasen und viel zu großen Füßen fürchten. Die zeigen nicht umsonst ständig ihre Zähne!

Clown ist ein Schocker mit FSK 18-Freigabe und erscheint am 01.03.2016 im Heimkino auf BluRay, DVD und VoD. Ihr bekommt aber auch die Chance den Kinderfresser auf der großen Leinwand zu sehen. Am 04. März zeigen viele UCI-Kinos den Film im Rahmen der sogenannten Midnight Movies ab 23 Uhr. Nur an diesem Abend wird Clown im Kino zu sehen sein.

Kluger Move von UCI, die damit die gerade wachsende Popularität des Regisseurs ausnutzen. Jon Watts wird nämlich auch beim Spider-Man Reboot mit Tom Holland Regie führen, der am 06.07.2017 in unsere Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%
Mit Material vonTiberius Film

Ähnliche Artikel