Conjuring 2 - Virtual Reality Rundgang im Geisterhaus
©

Conjuring 2 - Virtual Reality Rundgang im Geisterhaus

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist beruht auf einer wahren Geschichte aus den 70ern. Horror-Experte James Wan (Insidious, SAW) hat sich der Sache mit dem nötigen Respekt angenommen und vor den Dreharbeiten das Set von einem echten Exorzisten von fiesen Geistern reinigen lassen. Kein Spaß, wirklich passiert! Nun ist der Kinofilm abgedreht und die Werbetrommel muss gerührt werden. Deswegen hat sich das Team gedacht, sie nehmen mal ein 360 Grad-Video auf und lassen uns alle einen Blick in das Horrorhaus in der Nähe von London werfen.

Ihr könnt euch umsehen, es sind fiese Geräusche zu hören und ja: Es gibt ein paar fiese Erschrecker! Besonders, wenn ihr euch vorher das Special über den echten Poltergeist anseht, mit dem es die Warrens zwischen 1977 und 1979 zu tun bekommen haben. Beide Videos findet ihr unten im Player. Natürlich macht der 360-Grad Clip am meisten Spaß, wenn ihr eine VR-Brille habt, aber ihr braucht sie nicht zwingend, um das Video zu sehen. Wir empfehlen euch aber Kopfhörer, um den Gruselfaktor ein wenig zu erhöhen.
Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist von James Wan kommt am 16.06.2016 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%