Conjuring 3 in Planung
©

Conjuring 3 in Planung

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die amerikanischen Filmkritiker sind nicht alle begeistert von Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist. Die Seattle Times gibt dem neuen Horrorfilm von James Wan nur 1,5 von 4 Sternen und der Herald findet, Teil 2 ist nicht so gruselig wie Teil 1. Bei der Premiere in LA sprachen Regisseur James Wan und sein Team trotzdem schon von einem weiteren Sequel.

Am roten Teppich sagte Hauptdarstellerin Vera Farmiga den Kollegen von Variety, dass sie auf jeden Fall in Conjuring 3 mitspielen würde. Die beiden Drehbuchautoren Chad und Carey Hayes verrieten, dass sie bereits eine Geschichte für eine Fortsetzung im Kopf hätten. SAW-Erfinder James Wan ist auch der Meinung, dass es noch viel zu erzählen gäbe, er bleibt aber realistisch.

Laut Wan steht und fällt Conjuring 3 mit dem Einspielergebnis von Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist. Der neue Film über die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren, gespielt von Patrick Wilson und Vera Farmiga, startet am 16. Juni 2016 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%