Darth Vader angeblich im nächsten Star Wars-Film

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Star Wars 7 von J.J. Abrams hat mittlerweile fast 1,9 Milliarden Dollar eingespielt und ist hinter Avatar und Titanic der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Sicherlich auch, weil alte Helden wie Han Solo, Leia und Luke Skywalker wieder mitspielen. Im ersten Spin-Off zur Saga taucht Gerüchten nach ein noch größerer Name auf. Wenn das stimmt, wird Rogue One das Kinohighlight des Jahres!

Angeblich soll Darth Vader im nächsten Star Wars-Film mitspielen, berichtet MakingStarWars ohne Angabe einer Quelle. Rogue One ist zeitlich zwischen Episode 3 und Episode 4 angesiedelt. Es geht um eine Rebelleneinheit, die dem Imperium die Pläne für den Todesstern stehlen soll. Anakin Skywalker ist also noch am Leben und erst vor kurzem endgültig auf die dunkle Seite der Macht gewechselt.

Es würde total Sinn machen, den bekanntesten Star Wars-Charakter wieder an Bord eines Sternenzerstörers zu holen. Laut MakingStarwars wurde das Kostüm von Darth Vader noch überarbeitet und ist mittlerweile fertig. Außerdem soll der amerikanische Original-Sprecher James Earl Jones auch in Star Wars - Rogue One die Stimme unter dem Helm sein. Was dran ist erfahren ab dem Kinostart am 15.12.2016.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%
Mit Material vonDisney