VG Wort Zählpixel

Deadpool Vs Wolverine Film

©  FILM.TV | News
 
16.12.2016 14:37
 

Ryan Reynolds bettelt schon fast, dass Hugh Jackman noch mal die Krallen ausfährt. Wie er seinen Kollegen überzeugen will, was wir tun können und ob die Chancen gut stehen, dass wir einen Fight zwischen Deadpool und Wolverine in einem gemeinsamen Film sehen, erfahrt ihr im Video!

Deadpool Wolverine Kinofilm

Deadpool Wolverine Kinofilm
Newsvideo

Logan Trailer

Logan Trailer
Wolverine

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Deadpool Vs Wolverine Film: Infos & Links

Deadpool gegen Wolverine gab es zuletzt 2009 in der X-Men Origins-Story. Wenn es nach Ryan Reynolds geht, werden wir diesen Kampf noch mal im Kino zu sehen bekommen. Und diesmal wahrscheinlich sogar in cool. Der erste Wolverine-Solofilm mit Hugh Jackman war im Finale doch etwas overdosed. Die Deadpool-Variante von 2016 lässt uns jetzt aber doch an einen coolen Anti-Helden glauben. 

Ryan betonte gerade in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass er Hugh Jackman unbedingt als Wolverine in einem Deadpool-Film haben möchte. Gemeinsam mit seinen Fans in den sozialen Netzwerken will er dem X-Men so lange auf die Nerven geht, bis der sich bereit erklärt noch ein letztes Mal die Krallen auszufahren!

Eigentlich soll Logan nämlich Jackmans letzter Auftritt als Wolverine werden. Wenn wir das ändern wollen, müssen wir uns nur zusammentun und dem Schauspieler auf Twitter, Facebook, Instagram und Co so lange auf die Koteletten gehen, bis er zusagt in Deadpool 2 oder Deadpool 3 mitzuspielen. Lasst uns was bewegen, FILM.TV-Freunde!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 83%