Der Vollposten: Exklusiver Clip zur Comedy
©

Der Vollposten: Exklusiver Clip zur Comedy

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ein italienischer Beamte wird in Richtung Nordpol versetzt, weil er es sich mit seiner Vorgesetzten verscherzt hat. Zur Erfolgskomödie Der Vollposten haben wir einen super-witzigen Clip für euch, den ihr nur bei uns sehen könnt! Und hört mal genau hin: Bastian Pastewka spricht den Hauptdarsteller.

Die böse Verwaltungsreform soll den Büroplatz von Checco Zalone wegrationalisieren. Der leidenschaftliche Beamte beharrt jedoch so sehr auf seine Stelle, dass die Vorgesetzte schwere Geschütze auffährt, um ihn loszuwerden. Zalone wird nach Norwegen versetzt, ein Graus für das Alltag-liebende Muttersöhnchen...

Ob Sprachkurs, die Gelassenheit der Leute im Straßenverkehr oder das angebliche italienische Restaurant - Checco Zalone findet sich so hoch im Norden Europas gar nicht zurecht. Wie kann man seinen Vordermann im Auto denn nicht bei jeder Kleinigkeit anhupen? Und warum dürfen 30 Minuten lang gekochte Spaghetti in Norwegen als italienische Spezialität angeboten werden? Den Hauptdarsteller plagt die Sehnsucht nach dem stressigen Italien mit seinen verrückten Eigenheiten und dem Büro.

Der Vollposten mit der Synchronstimme von Bastian Pastewka wurde zum erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten in Italien. In Deutschland startet die Komödie ab dem 22. September 2016 in den Kinos.

Wir zeigen euch nun exklusiv über 3 Minuten aus dem Film! Den Clip seht ihr unten im Videoplayer.

Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel