Dragon Ball Super - Future Trunks Comeback
©

Dragon Ball Super - Future Trunks Comeback

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Mit Dragon Ball Z: Resurrection F kommt am 08. September der erste Anime aller Zeiten auch bei uns in Deutschland in 3D ins Kino. Fans dürfen sich aber auch über neue Folgen aus dem Dragon Ball Super-Universum freuen. Die Zeichner des Mangas sprachen Anfang April in einem Interview darüber, einen alten Bekannten zurück in die Geschichte zu holen und jetzt wissen wir auch, wer gemeint ist!

Dragon Ball Super geht im Juni weiter und wird sich unter anderem um Future Trunks drehen, der aus der Zukunft zurück kehrt, um seine Freunde um Hilfe zu bitten. In seiner Zeit hätte Black Goku ihn fast getötet. Gemeinsam mit Kaioshin und Zen-Ou soll ein Fight angezettelt werden, der quer durch Raum und Zeit geht! Auch wenn einige Fans Probleme mit Dragon Ball Super hatten, da so manche Storyline wie eine Wiederholung anmutete und die Qualität der Animationen sehr schwankend war, dürfte Future Trunks Rückkehr aus der Zukunft eine spannende Geschichte in DBS werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%