Dwayne The Rock Johnson als Pokemon
©

Dwayne The Rock Johnson als Pokemon

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Rock dreht gerade am Remake von Jumanji, in dem er neben Kevin Hart und Jack Black die Hauptrolle übernehmen wird. Der Film kommt 2017 in unsere Kinos. Genau wie Fast And Furious 8, in dem Dwayne Johnson es an der Seite von Vin Diesel mit Charlize Theron aufnehmen muss. Außerdem ist bereits der Baywatch-Film abgedreht und wir dürfen uns auf Rampage freuen. Im Kino erwartet uns also ziemlich viel The Rock-Action im Jahr 2017. Trotzdem findet der Muskelberg noch Zeit für seine Familie.

An Halloween hat sich Dwayne The Rock Johnson für seine kleine Tochter gerade als ihr Lieblings-Pokemon verkleidet. Die kleine Jasmine hat sich tierisch gefreut, als der gelbe Pikachu plötzlich vor ihr stand. Wir können uns aber vorstellen, dass das Pokemon in ihrer Vorstellung nicht so muskulös und riesig war. Aber das ist es eben, was Daddys so machen. Seht The Rock im Video als Pikachu tanzen. Klickt dazu einfach ein Stück weiter unten auf unseren Player.

Gesprächswert78%