Expendables 4 eventuell OHNE Stallone

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In mittlerweile drei Filmen haben Action-Opas wie Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Jet Li, Jean-Claude Van Damme oder Wesley Snipes bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben. Sylvester Stallone hat sie zusammengeführt und aus dem Expendables-Franchise ein Actionfeuerwerk für Fans der alten Schule gezaubert. Und ausgerechnet der Chef könnte im nächsten Teil fehlen.

Laut verschiedener Presseberichte soll Stallone in einem Interview zu Creed mehrfach gesagt haben, er würde sich in Zukunft gern mehr auf das Genre Drama konzentrieren. Das würde bedeuten, Actionfilme mit ihm fallen erst mal aus. Dieser Meinung ist auch Expendables-Veteran Terry Crews. Laut Slashfilm macht sich Stallones Kollege so seine eigenen Gedanken und ist der Meinung, Stallone wird wahrscheinlich nicht in Expendables 4 auftreten, wenn er für seine Rocky-Rolle in Creed einen Oscar gewinnt.

Laut Crews ist der Gewinn eines Academy Awards mehr als nur eine große Ehre. Für Stallone würde es danach Angebote für ernsthafte Rollen hageln und er könnte sich aussuchen, was er als nächstes machen will. Wir haben aber die Hoffnung, dass er sich trotzdem für Expendables 4 entscheiden wird. Immerhin ist dass Franchise eine Herzensangelegenheit für Sly. Hat er doch bei den drei bisherigen Filmen am Drehbuch mitgearbeitet und beim ersten Teil sogar Regie geführt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonTwentieth Century Fox