VG Wort Zählpixel

Expendables 4 Kinostart

©  FILM.TV | News
 
21.12.2016 14:16
 

Sylvester Stallone versammelt wieder die Action-Helden der 90er, um es amtlich krachen zu lassen. Die ersten Stars sind schon bestätigt und einen groben Termin hat der Film ebenfalls bereits! Alle Infos zum Expendables 4 Kinostart und den Helden bekommt ihr im Video!

Expendables 4

Expendables 4
News zum Actionfilm

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Expendables 4 Kinostart: Infos & Links

Die Expendables gehen in die nächste Runde. Sylvester Stallone ist aktuell dabei seine Action-Kollegen aus den 90er anzurufen, um mit ihnen mal wieder gemeinsam Krieg zu spielen. Splendid Film hat gerade bestätigt, dass Expendables 4 kommen wird, wer dabei ist und auch schon ein grobes Datum genannt.

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Antonio Banderas, Dolph Lundgren und Wesley Snipes werden 2018 wieder für Action im Kino sorgen. Da alle bisherigen Filme der Reihe im August gestartet sind, rechnen wir mit Expendables 4 also gegen Ende des Sommers. Außerdem gaben die Verantwortlichen bekannt, dass wir uns wieder auf ein paar Überraschungsgäste freuen dürfen.

Welche Actionstars würdet ihr gern in Expendables 4 sehen? Schreibt eure Meinung direkt hier in die Kommentare, wir leiten sie dann direkt an Sylvester Stallone weiter. ;)


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%