Fast And Furious 8: Auto-Action im Setvideo
©

Fast And Furious 8: Auto-Action im Setvideo

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu Fast And Furious 8 in Island sind ohne Vin Diesel gestartet. Ein Grund dafür könnte sein, dass er in diesen Szenen einfach nicht mitspielt. Eventuell haben hier Jason Statham und Dwayne The Rock Johnson ihren großen Auftritt. Vielleicht macht auch Charlize Theron einen auf Eiskönigin, indem sie ihre erste Szene in FF8 im Schnee haben wird. Das sind reine Spekulationen, wir haben aber auch ein paar neue Fakten und ein Video zu Fast And Furious 8 für euch!

Der Dreh in Island findet teilweise auf einem zugefrorenem See statt. Das Eis dort scheint sehr dick zu sein, denn es rasen ziemlich schwere Karren durch den Schnee. Das wissen wir, weil ein paar Fans ein Video vom Set ins Netz gestellt haben, auf dem die bisher geheimen Fahrzeuge nicht nur zu sehen sind, sondern auch gleich Vollgas geben. Nebenbei gibt es eine kleine Schießerei in der Actionszene aus Fast 8!

Die Fanseite Michelle Rodriguez Brazil hat zwei Videos auf ihren Youtube-Kanal geladen, die wir euch auszugsweise unten im Player zeigen. Fast And Furious 8 mit Vin Diesel, Charlize Theron, Dwayne Johnson, Ludacris, Tyrese Gibson und Jason Statham kommt am 15.04.2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert99%