Fast And Furious 8 - Erstes Video der Action-Family
©

Fast And Furious 8 - Erstes Video der Action-Family

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Action-Familie von Vin Diesel ist wieder vereint! Dwayne Johnson, Ludacris, Kurt Russell, Scott Eastwood, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Nathalie Emmanuel und Regisseur F. Gary Gray feiern den ersten Tag am Set, an dem alle zusammen in einem Raum sind und wir dürfen zusehen!

Das kleine aber feine Behind The Scenes lässt und schon mal einen Blick auf den Look der neuen und alten Stars aus Fast And Furious 8 werfen. Außerdem sehen wir so etwas wie die Einsatzzentrale des Teams, die schwer nach einer Regierungszentrale aussieht. Mr. Nobody scheint zu einem Plausch eingeladen zu haben.

Dominic Toretto und seine Crew sind ab dem 13.04.2017 wieder im Kino zu sehen. Checkt hier bereits jetzt das erste offizielle Video zu Fast And Furious 8 - New Roads Ahead!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%