Fast And Furious 8: Jordana Brewster hat Angst, aus dem Film zu fliegen
©

Fast And Furious 8: Jordana Brewster hat Angst, aus dem Film zu fliegen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Kaum eine Filmreihe hat auch nach dem siebten Film noch immer einen derart großen Zuspruch wie die Fast and Furious Streifen. Trotz der Tatsache, dass mittlerweile fast and furious 8 unter der Regie von F. Gary Gray mitten in den Dreharbeiten steckt, dürften nicht alle SchauspielerInnen so wirklich glücklich mit ihrer Rolle sein.

Wie ihr bestimmt wisst, kam FaF Darsteller Paul Walker vor rund drei Jahren ums Leben, weshalb einige Spezial-Effekte und Änderungen beim siebten Teil der Reihe notwendig waren. Dies könnte nun auch entsprechende Folgen für Jordana Brewster, die in den bisherigen Filmen jeweils als Freundin des von Paul Walker gespielten Charakters auftrat. In einem aktuellen Interview erklärte sie, dass sie nicht genau weiß, wie es mit ihr und ihrer Figur weitergeht.

Ob Fast and Furious 8 mit oder ohne Jordana Brewster stattfindet, dürfte wohl bis heute noch nicht endgültig geklärt sein. Dabei hatte sie schon im letzten Jahr in manchen Aussagen anklingen lassen, dass ihre Rolle möglicherweise keine Zukunft mehr in der Filmreihe hat. Entsprechend dazu ergäbe auch das Happy End mit der von Paul Walker gespielten Figur einen gewissen Sinn. Allerdings gibt es für euch Fans wohl noch einen gewissen Funken Hoffnung. Dieser liegt darin bekundet, dass Jordana Brewster alias Mia Toretto in der Filmreihe ebenso die Schwester von Dom, der von Hauptdarsteller Vin Diesel gespielten Figur, mimt. Möglicherweise ein Grund für die Macher die Aktrice doch nicht aus Fast and Furious 8 zu streichen.

Seitens der Filmemacher gibt es diesbezüglich keine konkrete Stellungnahme. Womöglich müsst ihr Fans daher sogar bis zum offiziellen Kinostart von Fast and Furious 8, der für April 2017 geplant ist, warten. Sofern es früher Neuigkeiten zur Situation von Jordana Brewster gibt, erfährt ihr dies selbstverständlich wie gewohnt bei uns.

Gesprächswert65%