Fast And Furious 8: Jordana Brewster nicht dabei
©

Fast And Furious 8: Jordana Brewster nicht dabei

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu Fast And Furious 8 sind abgeschlossen und Regisseur F. Gary Gray widmet sich aktuell der Nachbearbeitung der geschossenen Szenen, um daraus das Feuerwerk zu machen, das wir als fertigen Film im Kino erwarten. Dass das funktionieren wird, ist zu 99,99 Prozent keine Frage. Allerdings werden wir ohne einen der Stars der Saga auskommen müssen. Und damit ist nicht der tragisch verunglückte Paul Walker gemeint.

Jordana Brewster spielte in fünf der bisher sieben Filme die Rolle von Mia Toretto. Sie ist Doms Schwester und die große Liebe von Brian OConner. Fans haben lange darauf gezählt, dass Mia in den kommenden Filmen der finalen Trilogie weiter zu sehen sein wird. In Fast And Furious 8 wird das aber mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren. Jordana Brewster verriet nämlich gerade in einem Interview mit dem Reporter Kevin McCarthy, dass sie bisher keine Szene gedreht hat.

Nachdem Brian OConner in Fast And Furious 7 sehr emotional verabschiedet wurde, scheinen die Macher auch mit der Rolle von Mia abgeschlossen zu haben. Allerdings sind Nachdrehs bei so großen Blockbuster-Produktionen nicht unüblich. Es könnte also sein, dass Brewster auf den letzten Drücker doch noch einen kurzen Auftritt erhält. Eine tragende Rolle für die Geschichte von Fast And Furious 8 wird sie aber wohl nicht übernehmen. Kinostart ist der 13.04.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%