Fast And Furious 8: Lesbische Liebe

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Um Fast And Furious 8 ranken sich zur Zeit gleich mehrere Casting-Gerüchte. Angeblich soll Oscarpreisträgerin Charlize Theron eine Rolle im nächsten Teil der Auto-Action-Reihe bekommen. Die Macher waren von ihrer Performance in Mad Max - Fury Road so begeistert, dass sie Theron unbedingt dabei haben wollen, heißt es. Bestätigt ist ihre Teilnahme noch nicht offiziell, gilt aber als sicher.

Die nächste Frau im Bunde könnte Model und Schauspielerin Cara Delevingne sein. Angeblich soll sie von ihrer Ex-Freundin Michelle Rodriguez vorgeschlagen worden sein. Die beiden führten im Jahr 2014 eine längere Beziehung. Ob Cara Delevingne, die demnächst als Enchantress in Suicide Squad im Kino zu sehen sein wird, tatsächlich eine Rolle in Fast And Furious 8 bekommt, bleibt abzuwarten.

Die Kollegen von Newsbuzzters melden außerdem, dass es Gerüchte gibt, nach denen auch Oscargewinnerin Hellen Mirren einen Part neben Vin Diesel übernehmen könnte. Damit hätte die Crew drei starke Frauen im Cast, die garantiert für Gesprächsstoff sorgen werden. Fast And Furious 8 kommt am 15.04.2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%