Fast And Furious 8 - Scott Eastwood neben Vin Diesel
©

Fast And Furious 8 - Scott Eastwood neben Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Nachricht, dass Charlize Theron zum Cast von Fast And Furious 8 stößt, kam kaum überraschend. Das Gerücht hielt sich seit Monaten und galt als so gut wie sicher. Nach der offiziellen Bestätigung haut Universal nun den zweiten Namen raus, der neben Vin Diesel und Dwayne The Rock Johnson in FF8 aufs Gas treten wird.

Scott Eastwood ist der Sohn von Western-Legende und Oscarpreisträger Clint Eastwood. Scott ist außerdem Ex-Model und wie sein berühmter Vater Schauspieler. Bisher hatte er eher kleinere Rollen in Filmen wie Gran Torino, Herz Aus Stahl oder Kein Ort Ohne Dich. Demnächst wird Scott außerdem in einer bisher unbekannte Rolle in Suicide Squad zu sehen sein.

Fast And Furious 8 könnte sein Durchbruch werden, wenn es Eastwood denn schafft das Publikum davon zu überzeugen, dass er in die Familie von Vin Diesel gehört. Seine Rolle wird die des Schützlings von Kurt Russell sein. Der mysteriöse Mr. Nobody ist für FF8 gesetzt und bekommt einen Protegés mit großem Namen.

Kinostart für den ersten Fast And Furious-Film ohne Paul Walker ist der 13. April 2017. Damit beginnt dann die finale Trilogie, die uns Vin Diesel und seine Crew noch zwei weitere Male auf die große Leinwand bringen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%