Fast And Furious 8: So kommt Paul Walker zurück
©

Fast And Furious 8: So kommt Paul Walker zurück

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Wie sollen wir das nur finden? Die Macher von "Fast & Furious 8" werden Paul Walker wohl zurück bringen im nächsten Teil der Serie. Sein Bruder, Cody Walker, wird aber anscheinend NICHT wieder seinen Part spielen. In FF7 wurde ja per Computertechnik aus ihm ein perfektes Paul Walker Double.

Trotzdem soll Brian O'Connor, gespielt vom verstorbenen Paul Walker, auch in "Fast & Furious 8" wieder mit dabei sein und Einfluss auf die Geschichte nehmen. Das hat der Chef des Filmstudios NBC Universal, Ron Meyer, jetzt in einem Interview verraten. Heissen kann das eigentlich nur eines: Paul Walker wird in Flashback-Szenen auftauchen!

Wir hoffen stark, dass dafür bisher ungenutztes und herausgeschnittenes Filmmaterial verwendet wird. So kämen wir in den Genuß von frischen Bilder mit Brian O'Connor. Wenn das Studio nur einfach die besten Paul-Walker-Szenen aus den "Fast & Furious" Teilen 1-7 noch einmal aufwärmen würde, dann hätte das irgendwie einen ziemlich faden Beigeschmack. Im schwächsten Fall gibt's nur Fotos und erzählte Erinnerungen der anderen Filmfiguren über ihren alten Buddy.

Mehr Stärke sollen die Walker-Flashbacks bekommen durch die Untertützung von Mia Toretto (Jordana Brewster). Sie hat in einem Interview gerade gesagt, dass ihre ganze Storyline in FF8 dazu dient, die alten Szenen von Paul Walker in einen neuen Kontext zu setzen. Sie könnte also beispielsweise Hinweisen nachgehen, die durch Brian O'Connor aus der Vergangenheit auftauchen. Gerüchte vom Set besagen sogar, dass Paul Walkers Flashbacks zur Ergreifung der neuen Bösewichtin führen sollen. Damit hätte O'Connor quasi aus dem Jenseits noch seinen letzten Fall gelöst.

Hoffentlich versauen die Produzenten und Schreiber das nicht! Dass sich Paul Walker zu Ehren ein ganzer "Fast And Furious" Teil nur um seine Figur dreht - das finden wir aber schon ziemlich klasse! Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 laufen übrigens gerade in Island, auch auf Cuba wird gefilmt werden. Hauptpunkt der Handlung wird aber New York City sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%