Fast And Furious 8: Streit zwischen The Rock und Vin Diesel
©

Fast And Furious 8: Streit zwischen The Rock und Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Von wegen alles Family: Es gibt ordentlich Zoff am Set von Fast And Furious 8! Kurz vor Ende der Dreharbeiten zum nächsten Franchise-Blockbuster sorgt ein Instagram-Post von Dwayne Johnson für Ärger. Der Hobbs-Darsteller meckert darin über seine männlichen Kollegen in FF8, ohne dabei einen Namen zu nennen. Interne Quelle behaupten jetzt: The Rock spricht von Hauptdarsteller Vin Diesel!

Im Text von The Rock nennt er einige seiner Schauspielkollegen unprofessionell und betitelt sie als "Candy asses". Ohne Namen zu nennen schreibt er weiter, dass wir im Film schon erkennen werden, wer gemeint ist, weil Hobbs in einigen Szenen nicht nur so tut, als wäre er richtig sauer! TMZ will jetzt herausgefunden haben, dass Dwayne Johnson hier über Vin Diesel spricht.

Angeblich hatten die beiden dazu schon ein geheimes Meeting um die Fronten zu klären. Vin, der auch Produzent des Films ist, dürfte da mal ordentlich auf den Tisch gehauen haben. Immerhin ist es nicht die feine englische Art seine Kollegen öffentlich auf Instagram zu beleidigen. Angeblich soll die Stimmung am Set jetzt richtig schlecht sein, weil alle sauer auf The Rock sind.

Der spricht hier nur von seinen männlichen Kollegen. Jason Statham, Kurt Russell, Tyrese Gibson, Ludacris und Scott Eastwood könnten also ebenfalls gemeint sein. Die letzten Szenen mit The Rock werden in den kommenden Tagen gedreht. Da aber schon laut über einen Hobbs-Solofilm gesprochen wurde, dürfte der Ärger noch einige Zeit weiter gehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%