Fast And Furious 8 Teaser: Erste Szenen mit Vin Diesel
©

Fast And Furious 8 Teaser: Erste Szenen mit Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In ein paar Tagen erwarten wir den ersten Fast And Furious 8 Trailer. Die Toretto-Family überbrückt die Zeit mit einem Rückblick und ein paar Aufnahmen mit Charlize Theron als Cipher und Vin Diesel als Dom Toretto aus Fast And Furious 8! Unbedingt bis zum Ende gucken!

Dominic Toretto lebt in Viertelmeilen-Schritten. In den zehn Sekunden, die er bei einem Rennen aufs Gas treten kann, fühlt er sich frei! Mit dieser Ansage beginnt Vin Diesel einen doch recht emotionalen Rückblick auf das Fast & Furious Franchise, in dem logischerweise auch noch Paul Walker als Brian OConner auftaucht. Es versammelt sich fast die ganze Crew um mit vollem Körpereinsatz zu beweisen: Wir lieben die Filme, die wir für euch machen!

Dwayne The Rock Johnson, Michelle Rodriguez, Ludacris, Tyrese Gibson und natürlich Vin Diesel als Hauptdarsteller und Produzent, zeigen aber nicht nur Aufnahmen aus The Fast And The Furious bis Fast And Furious 7. In den letzten Sekunden dieses Trailer-Teasers sehen wir auch ein paar Bilder aus Fast And Furious 8. Besonders spannend dabei ist der Auftritt von Charlize Theron als Cipher.

Sie wird laut der Toretto-Family die härteste Gegnerin der ganzen bisherigen Auto-Action-Filmreihe. Mehr erfahren wir am Sonntag, den 11. Dezember. Dann soll in New York der erste Fast And Furious 8 Trailer bei einem Live-Event vorgestellt werden. Durch die Zeitverschiebung kann es passieren, dass wir den Fast 8 Trailer erst am Montag zu sehen bekommen. Dann aber hoffentlich auch direkt auf deutsch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%