Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film
©

Fast And Furious 8: The Rock tanzt im Film

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wir haben in den Fast And Furious-Filmen ja schon viel gesehen. Fliegende Autos, irre Stunts, krasse Explosionen, aber die Macher schaffen es immer wieder uns zu überraschen. Diesmal mit einer Tanzeinlage von Dwayne The Rock Johnson alias Hobbs. Kein Spaß, der Muskelberg tanzt im Film. Und zwar nicht allein, sondern mit einer Fußballmannschaft von kleinen Mädels!

Wenn ihr jetzt denkt: WTF!?! Das war auch unser erster Gedanke. Dahinter steckt eine Szene in Neuseeland, in der eine alte Tradition gezeigt werden soll. Das ganze nennt sich HAKA und soll dem gegnerischen Team sagen: Wir geben heute alles, auch wenn wir dabei draufgehen!

The Rock verspricht: Auch wenn wir uns gerade nicht wirklich vorstellen können, wie dieser Tanz in einen Fast And Furious-Film passt, am Ende wird alles Sinn ergeben. Wir sind gespannt auf Fast And Furious 8, der mit Vin Diesel, Charlize Theron, Ludacris, Tyrese Gibson und eben dem Tanzbär The Rock am 13. April 2017 in unsere Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%