Fast And Furious 8 - Vin Diesels Tochter bewertet die Action
©

Fast And Furious 8 - Vin Diesels Tochter bewertet die Action

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel hat sich mit der Toretto-Family zwar vor der Kamera eine Zweitfamilie geschaffen, im echten Leben dreht sich aber alles um seine Frau und Kinder. Die können zwar nicht immer dabei sein, wenn Daddy auf Reisen geht, um zum Beispiel in Island oder auf Kuba zu drehen, jetzt holte er seine Liebsten aber ans Set von Fast And Furious 8 und ließ seine Tochter Hania Riley den Film bewerten.

In dem neuen Video, das gerade auf Youtube und Instagram erschien, stellt Vin Diesel seine Kleine als Boss des Studios vor und lässt sie die Action bewerten. Extrem niedlich, mit neuen Actionszenen der Produktion und einer klaren Ansage der Achtjährigen. Sie weiß schon: Dominic Toretto ist der Boss! Und sie findet natürlich alles gut, was Papa da macht!

Checkt den Clip und seid gespannt auf den ersten Trailer, den wir innerhalb der nächsten Wochen erwarten dürfen. Kinostart von Fast And Furious 8 ist der 13. April 2016. Neben Vin Diesel gibt es dann auch ein Wiedersehen mit Dwayne Johnson, Ludacris, Tyrese Gibson, Jason Statham, Kurt Russell und Michelle Rodriguez.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%