Fast And Furious 9 und 10 Starttermine

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fliegende Autos an Fallschirmen, unfassbare Stunts, Viertelmeilenrennen und Vin Diesel! All das erwartet uns auch in den nächsten Jahren in den letzten drei Fast And Furious-Filmen. Nach der finalen Trilogie und insgesamt zehn Teilen soll Schluss sein mit Auto-Action. Bis dahin werden aber noch einige Jahre vergehen.

Dom Toretto-Darsteller Vin Diesel hat gerade auf seinem Twitter-Profil die letzten Termine bekannt gegeben, die ihr euch bereits heute in euren Kalender eintragen könnt. Zwei Jahrzehnte lang wurde aus einer Filmreihe eine Saga mit einer riesigen Fanbase. Deswegen dürfte der Gedanke an ein letztes Date mit qualmenden Reifen ein bisschen Wehmut hervorrufen. Es bleibt aber abzuwarten, ob Fast And Furious 10 wirklich der letzte Teil sein wird.

Es sind immer noch Spin-Offs im Gespräch und wer weiß ob sich Vin nicht doch dazu entscheidet weitere zehn Filme als Dominic Toretto aufs Gas zu treten. Fest einplanen dürft ihr auf jeden Fall folgende Daten: Fast And Furious 8 kommt am 14.04.2017 ins Kino. FF9 folgt am 10.04.2019 und Fast And Furious 10 - FFX bringt die finale Trilogie am 02.04.2021 zu Ende.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonUniversal Pictures