Fast And Furious Spin-Off

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fliegende Autos, spritzender Split und viel Gummi auf der Straße! Männlicher geht es eigentlich kaum, wenn wir mal kurz nur in Klischees denken. Muskelmänner in fetten Karren und viel Action sind mittlerweile das Erfolgsrezept des Fast And Furious-Franchise, das bald zu einem ganzen Filmuniversum ausgebaut werden soll. Übergreifende Solofilme der Crew-Mitglieder sollen in großen Familientreffen zusammengeführt werden. Aber nicht der Star der Reihe bekommt seinen eigenen Film zuerst.

Stimmt das Gerücht, wäre es eine willkommene Abwechslung. Laut Informationen von WeGotThisCovered soll nicht Vin Diesel zuerst einen Solofilm bekommen, sondern Eva Mendes. Die hatte eine Rolle in 2 Fast 2 Furious und einen kurzen Gastauftritt in FF5. Seit dem wird immer wieder spekuliert, ob sie als Undercover-Agentin zurück kehrt. Angeblich ist das in Fast And Furious 8 der Fall.

Vin Diesel und Regisseur F. Gary Grant wollen testen, ob Eva Mendes beim Publikum noch ankommt. Sollte das so sein, wird sie wahrscheinlich einen eigenen Spin-Off-Film bekommen. Bis es soweit ist wird aber noch etwas Zeit ins Land gehen. Vorher steht Fast And Furious 8 fest auf dem Programmplan. Der startet am 13.04.2017 mit qualmenden Reifen in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonUniversal Pictures