Fifty Shades Of Grey 2 Altersfreigabe
©

Fifty Shades Of Grey 2 Altersfreigabe

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Fortsetzung des SM-Dramas mit Jamie Dornan und Dakota Johnson wird wieder extrem sexy. Daran hatten wir zwar vorab keinen Zweifel, aber Hollywood hätte sich auch dafür entscheiden können, den Film ein wenig Familientauglicher zu machen, um mehr Dollarscheine durch die Kinokassen zu spülen. Offensichtlich ist dem nicht so.

Die MPAA, das amerikanische Gegenstück zu unserer FSK, hat Fifty Shades Of Grey 2 gerade eingestuft und dem Film keine Jugendfreigabe gegeben. Eine Begründung für das sogenannte R-Rating folgte ebenfalls und die verrät uns viel den Look von Gefährliche Liebe. Im Film gibt es explizite Nacktheit, stark erotische sexuelle Inhalte und Dirty Talk, meldet Coming Soon.

Damit wurde die Ankündigung der Macher von Fifty Shades Of Grey 2 bestätigt, die bereits vorab bekannt gaben, dass die Fortsetzung deutlich freizügiger und weniger zahm geschnitten werden soll. Fifty Shades Of Grey kommt am 09. Februar 2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel