Freitag Der 13te - Reboot mit Familie Voorhees
©

Freitag Der 13te - Reboot mit Familie Voorhees

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vor kurzem haben wir euch gefragt, wer der bessere Slasher ist: Jason Voorhees oder Michael Myers aus Halloween? Euer Voting ging klar an den Star aus Freitag Der 13te. Da dürfte es euch freuen, dass wir demnächst mehr über den Background von Jason erfahren werden, denn der nächste Horror-Teil wird eine Ursprungsgeschichte.

Produzent Brad Fuller verriet vor kurzem, dass er sich sicher ist, dass wir so etwas wie im neuen Freitag Der 13te Reboot noch nie gesehen haben! Große Worte, die er gemeinsam mit Drehbuchautor Aaron Guzikowski (Contraband, Prisoners) wahr machen will. Produktionskollege Andrew Form verriet in einem Interview mit Yahoo jetzt ein paar mehr Details zur Geschichte.

Die soll sich nicht nur um Jason und seine Mutter Pamela drehen, sondern wir lernen außerdem Jasons Vater Elias Voorhees kennen, der bereits in mehreren Teilen erwähnt wurde, bisher aber in keinem Film aufgetaucht ist. Die Killer-Familie soll am 12. Januar 2017 in unsere Kinos kommen. Die Dreharbeiten dürften also bald starten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%