Guardians Of The Galaxy 2 Trailer kommt
©

Guardians Of The Galaxy 2 Trailer kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Guardians Of The Galaxy sind die zweite Superhelden-Truppe von Marvel, die dafür sorgt, dass die Kassen in Hollywood ordentlich klingeln. Der erste Teil mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und den Stimmen von Bradley Cooper und Vin Diesel spielte weltweit über 773 Millionen Dollar ein. Der übernächste Schritt wird sein, die Guardians und die Avengers gemeinsam vor die Kamera zu bekommen. Das soll Gerüchten nach in Avengers: Infinity War passieren. Vorher steht aber noch GotG 2 an.

Kinostart für Guardians Of The Galaxy 2 ist der 27.04.2017. Regisseur James Gunn (GotG, Thor - The Dark Kingdom) stand seinen Fans gerade bei einer Question & Answer-Runde auf Twitter Rede und Antwort. Dort wurde unter anderem gefragt, wann wir den ersten Teaser oder Trailer zu Guardians Of The Galaxy 2 erwarten können. Gunns Antwort: Ihr könnt etwas zu sehen bekommen, wenn ihr zu unserer Präsentation auf der San Diego Comic-Con geht. Sonst dauert es noch eine Weile.

Fans werden dort also wahrscheinlich Ausschnitte oder sogar schon den ersten Trailer erleben. Gunn liegt allerdings falsch damit, dass es sonst noch etwas dauert, da das Video sicherlich schnell im Netz landet. Die Comic-Con in San Diego startet am 20. Juli. Wir halten euch auf dem Laufenden und zeigen euch das Video, sobald es online steht sofort hier, auf FILM.TV.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%