VG Wort Zählpixel

Hot Aliens - Die Top 5 der heißesten Frauen aus dem All

©  FILM.TV | News
 
 

Frauen kommen von der Venus. Nee, ist klar. Aber was, wenn es stimmt? In Filmen wie Jennifers Body, Species oder Ey Mann - Wo ist mein Auto haben wir einen kleinen Vorgeschmack auf die Art von Alieninvasion bekommen, die uns durchaus gefallen könnte! In diesem Video seht ihr die schärfsten Hot Aliens der Filmgeschichte. Unsere Top 5 der heißesten Frauen aus dem All!

Hot Aliens

Hot Aliens
Top 5 Ladys

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Hot Aliens - Die Top 5 der heißesten Frauen aus dem All: Infos & Links

Platz 5 heißt im echten Leben Natasha Henstridge und war der Star im Film Species. Sie wurde von Menschen nach einer außerirdischen Bauanleitung gezüchtet und wir können nur sagen: Good Job!

Den vierten Platz in unserer Rangliste belegt das Super Hot Giant Alien aus Ey Mann - Wo Ist Mein Auto mit Ashton Kutcher und Sean William Scott. Ein Trash-Film aber lustig und hey: Sexy ist die Frau auf jeden Fall.

Auf Platz 3 landet der T-X aus Terminator 3. Kommt nicht aus dem All, ist aber auch kein Mensch und so hot, dass sie in dieser Liste einfach nicht fehlen darf. Gespielt wurde die Terminatrix von Kristanna Loken.

Platz 2 gehört Sofia Boutella, die in Star Trek Beyond die außerirdische Jaylah spielt und der Crew der Enterprise unter die Arme greift. Da macht sogar Captain Kirk große Augen und wir hoffen auf mehr Alien-Action dieser Art!

Platz 1 ist definitiv Megan Fox in Jennifers Body! Sie ist zwar keine klassische Außerirdische, sondern nur von einem Dämon besessen, aber auch der kommt ja nicht von dieser Welt. Hot As Hell und unserer Meinung nach verdient an der Spitze der heißesten Aliens!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%