Hulk in Captain America 3 - Civil War

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In Captain America 3 - The First Avenger - Civil War spalten sich die Avengers in zwei Teams auf und fangen einen Krieg an, den nur eine Seite gewinnen kann. Um ein wenig Chancengleichheit zu gewährleisten galt es bisher als sicher, dass Hulk nicht in dem Film auftauchen wird. Iron Man hat zwar einen Anzug mit dem er es theoretisch mit ihm aufnehmen könnte, der hat aber schon mit Captain America zu tun.

Jetzt dürfen Hulk-Fans aber doch noch hoffen, denn Falcon-Star Anthony Mackie hat sich gerade in einem Interview mit BBC Radio 1 verquatscht. Erst lobte er den Film in den Himmel und dann die Schauspieler, die darin mitwirken. Dabei fiel auch der Name Mark Ruffalo, der bekanntlich den Hulk spielt. Ob sich Mackie eventuell nur vertan hat oder wir zwar Bruce Banner, aber nicht den Hulk zu sehen bekommen, wird sich am 28.04.2016 klären. Dann startet Captain America 3 - The First Avenger - Civil War in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonDisney, Marvel