Hulk Vs. Groot: Vin Diesel über Fight des Jahrhunderts
©

Hulk Vs. Groot: Vin Diesel über Fight des Jahrhunderts

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Avengers und die Guardians Of The Galaxy werden im Infinity War aufeinander treffen und sich wahrscheinlich nicht auf anhieb gut verstehen. Vin Diesel, der in GotG dem Baumwesen Groot seine Stimme leiht, macht uns extrem neugierig, denn er sprach gerade in einem Interview vom heftigsten Kampf der Marvel-Geschichte! Was genau der Stars aus Fast And Furious 8 gesagt hat, verraten wir euch im Video.

Der Trailer zu Guardians Of The Galaxy 2 hatte einen Star: Baby Groot! Das Baum-Monster muss zwar erst wieder zu seiner normalen Größe heranwachsen, ist aber eindeutig der coolste aus der Truppe um Star-Lord, Gamora, Rocket und Drax. Vin Diesel, der Groot in der Originalversion aus den USA seine Stimme leiht, sprach gerade auf der Comic Con in Sao Paolo mit seinen Fans und kündigte den Kampf des Jahrhunderts an.

Laut den Kollegen von Comic Book sagte er wörtlich, dass wir irgendwann einen Kampf zwischen Groot und Hulk zu sehen bekommen werden! Da schon fest steht, dass die Avengers und die Guardians Of The Galaxy während des Infinity War aufeinander treffen sollen, dürfen wir uns also nach Hulk gegen Thor und Hulk gegen Iron Man auf Hulk Vs. Groot freuen!

Bis es soweit ist sind aber noch einige Marvel-Filme geplant. Es warten noch Guardians Of The Galaxy 2, Spider-Man: Homecoming, Thor Ragnarok und Black Panther auf uns, bis Avengers 3 - Infinity War ins Kino kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%